Angebot: Firetrap - Hemd Peacoc Größe S - neu mit Etikett

Firetrap - Hemd Peacoc Größe S - neu mit Etikett

Angebot: 25,99 €
Versandkosten
3,90 €
Zugriffe
5
Datum
10.04.2014, 01:51
Endet
09.05.2014, 11:06
Aktualisiert
23.04.2014 16:00

Artikelmerkmale

PLZ
52355

Beschreibung

Firetrap - Hemd Peacoc Größe S - neu mit Etikett Firetrap Hemd "Peacoc"
 Farbe: siehe Artikelbild
Material: 100% Baumwolle
Slim-Fit
 NEU mit Etikett
 UVP: 74,00

Alle angebotenen Waren werden ausschließlich per Hermes (versichert und mit Sendungsverfolgung) versendet um eine möglichst schnelle und sichere Zustellung zu ermöglichen.  Hierzu berechne ich eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 Euro.
Ich versende NICHT unversichert per Brief oder Warensendung, da es in der Vergangenheit mit einfachen Postsendungen zu Schwierigkeiten gekommen ist.  
Sollte eine Lieferung an eine Packstationsadresse gewünscht werden, bitte ich um Information hierüber nach Abschluss des Einkaufs und bevor Sie die Zahlung tätigen. Die hierbei anfallenden Versandkosten müssen vom Käufer getragen werden und liegen bei einem versicherten Versand bei 5,90 Euro. Bitte beachten Sie dies vor dem Kauf um Verzögerungen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Als Zahlungsmöglichkeiten werden PayPal und Überweisungen akzeptiert.
Bei Zahlung per Überweisung bitte unbedingt den eBay-Namen und die Auktionsnummer angeben.

Kauf mehrerer Artikel
Sollten Sie sich für einen Kauf von mehreren Artikeln aus meinem Shop entscheiden, schließen Sie die Kaufabwicklung bitte erst nach Abschluss aller Einkäufe ab. Alsdann werden alle Artikel in eine Position zusammengefasst. Ich werde Ihnen schnellstmöglich (innerhalb von maximal 24 Stunden) die Versandkosten anpassen.
Aufkommende Fragen werden gerne per E-Mail beantwortet.

Lieferdauer
Alle Waren werden am Tag des Geldeingangs spätestens jedoch am folgenden Werktag versendet. Bitte beachten Sie die angegebenen voraussichtlichen Lieferzeiten.
Bitte beachten Sie, dass ich ab Abgabe der Waren an den Versanddienstleister leider keinen Einfluss mehr auf die Laufzeit habe. Sollte es bei der Laufzeit oder der Lieferung zu Schwierigkeiten kommen nehmen Sie bitte Kontakt auf, damit schnellstmöglich eine Problemlösung herbeigeführt werden kann.

Ich versuche alle Artikel möglichst genau zu beschreiben.
Um dies zu vereinfachen sind bei den meisten Artikeln Maße angegeben.
Es kann ggf. zu Farbabweichungen kommen. Dies liegt an den Lichtgegebenheiten bei Erstellung der Fotos (Tageslicht, Beleuchtung, etc.). Sollte eine Farbe daher nicht eindeutig erkennbar sein, schreiben Sie mich gerne an.
Bei den Artikeln handelt es sich überwiegend um Waren aus Geschäftsauflösungen. Daher sind viele Stücke Einzelstücke. Einige Artikel werden wegen Transportverschmutzungen, etc. als B-Ware angeboten und sind dementsprechend im Preis reduziert. Sofern sich kein anderer Hinweis in der Artikelbeschreibung befindet, handelt es sich um Neuware mit Etikett.
Bei diesem Shop handelt ee sich um die Rechtsnachfolge von nicis_fundgrube. Aufgrund Inhaberwechsels musste ein neues Konto generiert werden. Die Bewertungen können unter dem alten Verkäufer nicis_fundgrube noch eingesehen werden.

Alle genannten Markennamen und Bezeichnungen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur zur Produktbezeichnung.
Hiermit erfolgt ausdrücklich der Hinweis, dass es sich bei allen angebotenen Artikeln um Originalwaren und NICHT um Plagiate oder Fälschungen handelt.