1. Große Brüste; Welche Übung hilft? # 1
    woodimweb

    Große Brüste; Welche Übung hilft?

    HI,
    ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse. Ich gehe jetzt so ungefähr ein viertel Jahr ins Fitness Studio und es klappt auch alles recht gut.
    Nur ein Problem habe ich. Und zwar habe ich als Mann ziemlch große Brüste. Klingt vielleicht witzig, ich finde es aber ******e.
    Kennt jemand von euch Übungen, die mir helfen könnten?
    Ich bin jetzt auch so ungefähr seit zwei Monaten auf Diät und habe 19kg abgenommen. Aber die Brüste haben denke ich immer noch die gleiche Größe.
    Kann natürlich sein, das erst der Bauch abnimmt und dann der Rest.
    Wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß
    Woodimweb

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Große Brüste; Welche Übung hilft? # 2
    Foxi83
    Sind die aus Muskel oder Fett?

    Muskel: Brust nicht mehr trainieren oder auf KA wechseln.
    Fett: allgemeine Fettreduktion

    LG
    Foxi

  4. Große Brüste; Welche Übung hilft? # 3
    Gast8133
    Da er bereits sehr viel abgenommen hat, tippe ich mal auf Fett. In diesem Fall nicht nur Fettreduktion durch ein leichtes Kaloriendefizit, sondern auch Ausdauersport, am besten Joggen oder, wenn das Gewicht noch zu hoch ist, eher Schwimmen.

    Aber stelle dich darauf ein, dass es sehr lange dauert, bis du die Brüste wieder in "normale" Größe bekommst. Wenn du viel abgenommen hast, das Fett aber noch an dieser Stelle verbleibt, dann hast du wohl eine Veranlagung, genau an dieser Stelle Fett anzusetzen. Das geht vielen so, die Problemzonen sind dann meist der Bauch und eben die Brüste.

  5. Große Brüste; Welche Übung hilft? # 4
    Oxygen
    versuchs mal mit regelmässig schwimmen und joggen.
    grüße
    oxygen

  6. Große Brüste; Welche Übung hilft? # 5
    Varsava
    Grüsse,

    bin noch nicht lange hier im Board, aber hab schon so einiges mitbekommen was Tipps angeht. Ich hatte bzw. habe noch immer das selbe Problem, nämlich das ich einen männlichen Busen hab, was mir selbstverständlich nicht wirklich gefällt, aber vom 01. Februar bis zum 01. Mai hab ich 18 Kilo abgenommen und kann nur sagen dass das was bringt. Mir der Zeit merkt man halt schon dass das Fett zurück geht, wobei das nicht immer an den Stellen ist wo man's gern weg hätte, aber ich kann dir wirklich nur raten weiter abzunehmen und dem Spiegel zu trauen. Ich selbst wiege mich nur jeden Monat 1 mal undzwar immer am 01. jeden Monats, sodass ich meinen Ernährungs- und Fitnessplan über einen längeren Zeitraum hinweg testen konnte ohne durch frühzeitige Ergebnisse beeinflusst worden zu sein.

    Anfangs ist das Abnehmen leicht, aber mit der Zeit wird's schwerer und gerade dann sollte man wirklich Disziplin und Willen zeigen, denn Fakt ist mal auf jeden Fall dass du dein Ziel erreichst, wenn du's willst und dich dran hälst, dann geht auch das Fett an der Brust zurück

  7. Große Brüste; Welche Übung hilft? # 6
    secret
    Genau, auch wenn Anfangs das Fett nicht da weg geht wo du es am liebsten hättest, irgendwann kommt dein Körper nicht drumrum, von deinen "Problemzonen" das Fett abzubauen, weil er gar keine andere Möglichkeit mehr hat!

+ Antworten

Weitere Themen von woodimweb
  1. HI, ich bin neu hier und finde dieses Forum...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:36
Andere Themen im Forum Kraftsport - Krafttraining - Kraftaufbau
  1. Hi, Ich fang mir regelmäßig beim...
    von devnull
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 11:47
  2. Ich hätte ein Frage zum Bauchtraining Ich hab...
    von nin0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:53
  3. Hallo erstmal, kann mir jemand Tipps geben,...
    von shorty0086
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 18:07
  4. Hallo, Ich stell mich erst mal vor ich bin seit...
    von DaPosa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 09:33
  5. Hi Leude ;) Ich hab da mal einige fragen...
    von ChiRapTor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 15:26

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Große Brüste; Welche Übung hilft?.
Seite wurde generiert in 1.413.927.166,34042 Sekunden mit 23 Queries