+ Antworten
123
  1. Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP #1
    dachs

    Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP

    Hallo!

    Ich hab gestern mit der Reha bzw dem Muskelaufbau nach zwei Meniskus-OP´s begonnen (s. http://www.workout.de/der-fitness-ta...austausch.html ) und wollte mal eure Meinungen zum Plan hören.

    Warm-Up halt auf som Ergometer rumjückeln, tut denk ich mal nich groß was zur Sache..

    dann:
    Beinpresse, 3x12 Wdh.
    Beinpresse einbeinig lks (da das Bein wesentlich schwächer ist), 3x12 Wdh.
    Beinstrecker, 3x12 Wdh.
    Beinbeuger, 3x12 Wdh.
    dann noch n bisschen Rumpf usw.


    In dem Rehazentrum sind leider(?) nur Maschinen. Die arbeiten mit einer Hydraulik als Widerstand.
    Der Trainer , der mir den Plan erstellt, wollte mich ein Zirkeltraining machen lassen und auch mit Gewichten, die ich 2 Std. vor und zurück schieben könnte.
    Habe dann mal auf "normales" 3-Satztraining umgestellt und auch die Gewichte dem entsprechend angepasst.

    Was sagt ihr zu dem Plan, würde gerne mal n paar Meinungen hören

    Danke!

    MfG
    dachs

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP #2
    Outlaw
    kniebeugen dafst du wahrscheinlich noch nicht machen oder??

  4. Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP #3
    dachs
    weiß ich nicht, ist momentan da aber auch nicht möglich da wie gesagt nur maschinen da sind...

    Aber ich habe wie gesagt die Übungen gestern mit dem Gewicht gemacht, mit dem ich die 12 Wdh. noch eben sauber geschafft habe, und den Knie gehts heute gut.
    Geändert von dachs (03.08.2006 um 17:01 Uhr)

  5. Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP #4
    Outlaw
    das ist ja die hauptsache..trainierst du jetzt eig nur den bein- und rumpfbereih oder auch oberkörper und rücken?

  6. Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP #5
    dachs
    Beine usw. mit den o.g. Sachen, Oberkörper mit Klimmzügen usw...will damit nicht unbedingt an die Maschinen in dem Rehazentrum....bringt mir an den Maschinen auch recht wenig fürn Sport (Fußball)..und an den Beinen das muss jetz halt sein wegen Reha etc. pp.
    Geändert von dachs (03.08.2006 um 19:37 Uhr)

  7. Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP #6
    Outlaw
    aso ok....

+ Antworten
123

Weitere Themen von dachs

  1. Schlaffe Haut oder Speck?? (Fotos)
    Hallo liebes Forum! Ich habe festgestellt, dass...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  2. Bier vs. Cola
    Hallo liebes Forum! Ich will momentan mit dem...
    im Forum Der Fitness-Talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 12:39
  3. Schlechtes Bindegewebe...
    Hallo liebes Forum! Ich bin mir nicht...
    im Forum Der Fitness-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 13:46

Andere Themen im Forum Trainingspläne

  1. Frage zum Thema Trainingsplan ändern.
    Hallo ihr lieben, folgende Frage quält mich:...
    von Carinchen24
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:25
  2. Mein endgültiger Trainings- und Ernährungsplan!
    Hallo! Habe angefangen im Fitnessstudio...
    von Sant0
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:43
  3. Split?
    Also ich hab jetzt schon öfters mal was von Split...
    von Schusselmadl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:34
  4. Benötige Hilfe :: Mein Trainingsplan
    Hallo Leute! Daten über mich: Schlank,...
    von max-89
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:05
  5. Bodyworkout
    Bitte um Beurteilung meines 3er Splits :) ...
    von Wiener
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:57

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Trainingsplan für Muskelaufbau nach Knie-OP.
Seite wurde generiert in 1.398.346.332,46659 Sekunden mit 20 Queries