+ Antworten
12
  1. Bauchtraining TÄGLICH # 1
    mountainbikeusa

    Bauchtraining TÄGLICH

    Hallo hier wird oft gesagt, dass man Bauchtraining nur alle zwei Tage machen sollte, aufgrund der Regeneration, so habe ich bis jetzt auch gedacht. Doch ganz vom Kopf gestossen wurde ich von einem Trainer den ich getroffen hatte. Er hatte in California Training gegeben und war selber professioneller Bodybuilder und auch sehr erfolgreich. Er hatte mir gesagt, dass man JEDEN Tag den Bauch trainieren sollte. Aber nur den Bauch die andere Körperbereiche nur jeden zweiten Tag. Dieser Mann hat sehr viel Ahnung von der Sache. Nun weiß ich nicht so recht was ich nun glauben soll. Bitte keine SCHERZANTWORTEN ALA Synthol!!!!!!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Bauchtraining TÄGLICH # 2
    Mazl
    Okay, also keine Scherzantwort...

    Auch wenn es hier einige gibt die meiner Antwort widersprechen werden kannst du den Bauch ruhig jeden Tag trainieren, da sich dieser ziemlich schnell regeneriert...Achte nur auf die Intensität

    Als ich angefangen hab trainierte ich den Bauch jeden Tag mit 3 Übungen und hab super Erfolge erzielt. Es wurde mir aber mit der Zeit zu lang das Training und somit bin ich jetzt auch wieder bei jedem zweiten Tag.

    Die anderen Partien aber wirklich im GK max. 3 mal die Woche, im Split nur einmal bei hoher Intensität.

    Also ran an die Crunches

  4. Bauchtraining TÄGLICH # 3
    der dave
    Der Bauch ist und bleibt ein Muskel und braucht deshalb auch wie jeder andere Muskel Zeit zum regenerieren. Einen Muskel jeden Tag zu trainieren ist Mist und wird dir keine großen Erfolge bringen. Dazu kommt noch, dass der Bauch bei anderen Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben etc.) nicht unerheblich mitbelastet wird.
    Trainier deine Bauchmuskeln wie jeder andere mit 1-2 Tagen Regenerationszeit!!

  5. Bauchtraining TÄGLICH # 4
    Outlaw
    im prinzip bin ich auch der einstellung, man sollte auch dem bauch ein tag pause lassen, nur sprechen meine erfahrungen leider dagegen
    als ich nämlich letzten sommer völlig unwissend crunches in hohem wdh -breich abends und morgens gemahct hab, hab ich immens bauchmuskeln aufgebaut, kann aber auch daran liegem dass man am anfnag ja immer am schnellsten erfolge erzielt

  6. Bauchtraining TÄGLICH # 5
    Max_MM
    Also ich stimme "der dave" zu.
    Früher habe ich auch jeden Tag Crunches gemacht ich hab damit auch kleine Erfolge erziehlt aber seit dem ich meine Bauchmuskeln nur jeden 2ten Tag trainiere erziehle ich viel bessere Erfolge.

    Wieso sollten die Bauchmuskeln auch anderst wie andere Muskeln sein?

    MfG Max

  7. Bauchtraining TÄGLICH # 6
    Luis
    Zitat Zitat von Outlaw
    hab ich immens bauchmuskeln aufgebaut, kann aber auch daran liegem dass man am anfnag ja immer am schnellsten erfolge erzielt
    eben!

    Der Bauchmuskel ist ja einer der kleinsten Muskeln.
    Wenn dein Trainer dann eine sehr gute Regeneration hat, dann kann es vllt schon klappen. Aber ich behaupte, dass wenn er normal trainieren würde und jeden zweiten tag, dann hätte er noch bessere Erfolge.

    Mal ne Frage: Wie sieht denn sein Bauchmuskel im Kontrast zu z.B. seinem Lat aus? Gleichmäßig?

+ Antworten
12

Weitere Themen von mountainbikeusa
  1. Hi! Heute hab ich erfahren, dass jemand den ich...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:48
  2. Auf dubiösen Seiten, wie die, die von einigen...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:15
  3. kennt ihr es auch, dass manche Personen euch...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:18
  4. Was hält ihr von Mags wie "muscle&fitness". Sie...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 14:16
  5. Hi! Wieviel Zeit und Geld investiert ihr ins...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:26
Andere Themen im Forum Bodybuilding - Muskelaufbau
  1. hey leute offe ihr könnt mir weiterhelfen immer...
    von leo21
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:19
  2. Wollt mal von euch hören, was eure Lieblingsübung...
    von Thunder
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 14:30
  3. So, ersteinmal was zu mir. Ich bin 16 Jahre...
    von Takti
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:18
  4. Interview mit Tony Schmitter IFBB Senioren...
    von Amaru
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 23:32
  5. Hi Leute, trainniere jetzt seit ca. 4 monaten...
    von alousch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:45

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Bauchtraining TÄGLICH.
Seite wurde generiert in 1.414.033.272,18550 Sekunden mit 24 Queries