1. muskulöse frauen #13
    4Player
    Echt jetzt?
    Können sich Männer da auch Stunden drüber unterhalten und zwar nur darüber. Ich ahbe das schon mal erlebt bei einer Freundin, die war vollkommen fixiert aufs Thema kcal , Fett, Kh , Muskeln und so , mensch das ging mir irgendwann so dermaßen auf den Zeiger.

2.   Alt 
    Werbung

3. muskulöse frauen #14
    Bodycounter
    Na, ich bin irgendwie froh, dass ich eien Freundin habe, die sich ebenfals um Sport und Ernährung kümmert. Deshalb versteht/akzeptiert sie mein Hobby auch sehr. Man kann es halt immer übertreiben. Ich mag keine Extreme. Also weder Frauen, die sich nur gehen lassen, noch welche die sich jede Mahlzeit in ihr kleines Büchlein notieren.

Ich persönlich habe es auch aufgeben mit meinen Freunden/Bekannten über Ernährung und Sport zu reden, weil die meisten sowieso kaum Ahnung haben und jeden noch so blöden Sportmythos glauben, den die irgendwo aufgeschnappt haben...

4. muskulöse frauen #15
    Christoph_S
    Zitat Zitat von Bodycounter Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe es auch aufgeben mit meinen Freunden/Bekannten über Ernährung und Sport zu reden, weil die meisten sowieso kaum Ahnung haben und jeden noch so blöden Sportmythos glauben, den die irgendwo aufgeschnappt haben...
    Da schliess ich mich an. Am schlimmsten sind dann doch die, die trotzdem staendig ueber ihre Figur meckern, aber Tips und Ratschlaege ums Verrecken nicht annehmen. "Pf, also ich fang doch jetzt nicht an Kalorien zu zaehlen" oder "Ich will aber nicht auf Kartoffeln, Nudeln und Frittiertes verzichten".

Zum Thema: Der Koerper muss zum Charakter passen..wenn ihr versteht. Nur mit Moppelchen kann ich nichts anfangen..also Rundungen koennen schoen sein, aber wenn der Oberarm meinem Konkurenz macht geh ich laufen!

5. muskulöse frauen #16
    Gast9193
    Zitat Zitat von Christoph_S Beitrag anzeigen
    ..also Rundungen koennen schoen sein, aber wenn der Oberarm meinem Konkurenz macht geh ich laufen!
    Find ich lustig.....in der Kletterhalle kann man genau solche erstaunte oder entsetzte (oder ängstliche ) Männer-Gesichter sehen, wenn sie die ein oder andere austrainierte Kletterin (im kurzen Tanktop) in der Wand sehen, ....1,65 groß und 65 Kilo verteilt in einem kompakten Kraftpaket....

6. muskulöse frauen #17
    Christoph_S
    Naja, die sehen dabei aber wahrscheinlich noch gut aus
    Mit den dicken Armen meinte ich auch weniger muskuloese Arme, sondern eben richtig kraeftige, speckige Aermchen.
    Ist fuer mich ein K.O Kriterium..

7. muskulöse frauen #18
    Bodycounter
    Also wenn Frauen etwas Muskelmasse haben und dabei schlank sind, kann das auch sehr attraktiv sein...

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von edy

1. kann mann zu viel muskeln haben
    wenn ich trainiert habe und zum duschen gehe kann...
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:23
  2. muskulöse frauen
    handgelenk so dünn wie oberarme das sieht doch...
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:00
  3. kraftsport
    hallo wer hat lust mit mir kraftsport zu...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 14:54

Andere Themen im Forum Aerobic - Gruppen - Fitnesstraining

1. Mache ich genug für meine Fitness?
    Hallo zusammen! Ich mache seit kurzem (zweimal...
    von Sandy73
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 08:16
  2. Konditionstraining / Sasionvorbereitung.......
    Hallo liebe Comunity, bin mir nicht ganz sicher...
    von Drachenlord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:17
  3. Spinning
    Hallo, hat jemand von Euch bereits...
    von hibiskus
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:52
  4. Staatl. gepr. Gymnastiklehrer/innen hier?
    Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in diesem...
    von mary
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:42
  5. Aerobictrainer on the board???
    Hi suche weitere Gleichgesinnte zum...
    von Claudia75
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 17:31

Lesezeichen

Sie betrachten gerade muskulöse frauen - Seite 3.
Seite wurde generiert in 1.411.091.140,69585 Sekunden mit 25 Queries