+ Antworten
... 61213141516
  1. Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate #91
    Remonte
    Klingt toll dein Frühstück, aber hört sich auch kompliziert an. Die ganzen extra Sachen, Eiweisspulver, Ghee, Stevia usw. Was würdest du denn empfehlen, wenn man wenig Zeit hat?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate #92
    exciplex
    ist überhaupt nicht kompliziert, total einfach und geht schnell.
    ohne eiweißpulver bräuchst du ja auch irgendein mehl, ohne süßstoff zucker, ohne ghee anderes bratfett. da ist nichts "extra". so what??

    und ich halte mich mit der zubereitung nicht grad lang in der küche auf... dauert bei 2 pfannkuchen inklusive vor- und zubereitung und essen vielleicht 10 minuten.

  4. Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate #93
    Remonte
    Okay, da hast du natürlich Recht, jetzt wo du es sagst, Exci. Werde mich auch mal an den Pfannkuchen üben^^ Hast du ein bestimmtes Eiweiss , welches du zum Kochen und Braten benutzt?

  5. Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate #94
    exciplex
    ich nehme für pfannkuchen "als mehl" erbsenproteinisolat. das habe ich mir mal bestellt, direkt ab werk (parmentier), hatte 5 kg mindestabnahmemenge.

    10 g erbotin auf 1 ei, dazu ein schluck wasser und süßstoff nach geschmack. ich nehme meist 2 eier (+ 20 g erbotin), das gibt 2 dicke oder 3 dünne pfannkuchen.

    auch im brot und kuchen verbacke ich es (aber nur in kleiner menge), das hauptmehl ist da mandelmehl, das ist teilentfettet (ölmühle solling) und hat damit ganz andere (sehr gute!) backeigenschaften als gemahlene mandeln.

    in meinem blog sind auch die rezepte dazu zu finden.

  6. Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate #95
    bodyrocker
    Also ehrlich gesagt finde ich das schon aufwendig und wohl auch kostspielig. Ich weiss an der Gesundheit soll man nicht sparen, aber ich kann eben nicht über meinen Schatten springen (bin halt ein Sparfuchs).

    Wie gross sind denn Eure Portionen denn? Ich habe das Gefühl einfach zu viel zu essen. Grad ist meine Mutter zu Besuch. Die isst von allem etwas, aber halt sehr wenig und sie meint das reiche ihr (macht aber auch keinen Sport/ ist trotzdem schlank). Ich dagegen habe Angst, dass ich Hunger bekomme, obwohl wenn ich gut abgelenkt bin, das dann gar nicht der Fall ist.

    Sorry, ist grad nicht zum Thema, aber das lag mir nun mal auf der Seele.

  7. Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate #96
    exciplex
    Zitat Zitat von bodyrocker Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich das schon aufwendig und wohl auch kostspielig.
    kostspielig?? pfannkuchen?
    und das erbotin ist mit abstand eins der billigsten proteinpulver


    Zitat Zitat von bodyrocker Beitrag anzeigen
    Wie gross sind denn Eure Portionen denn? Ich habe das Gefühl einfach zu viel zu essen.
    ich esse meist verschiedene sachen in einem "gang". wenn ich rührei mache, dann sind das 4 stück, und mit gemüse (zwiebel ca . 50 g, paprika auch), 2 scheiben käse (44 g), ghee kommt auf ca . 20. davon bin ich dann erstmal ein halbes stündchen satt

    "gefühl" kann bei den essensmengen täuschen. warum nicht mal auf nummer sicher gehen und dokumentieren?

+ Antworten
... 61213141516

Ähnliche Themen zu Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate

  1. protein oder kohlehydrate ?
    protein oder kohlehydrate ?: Hallo und zwar möchte ich gern ein paar kilos...
    Von Kay123 im Forum Sportnahrung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:34
  2. Kohlehydrate wieviele und welche?
    Kohlehydrate wieviele und welche?: Hallo zusammen! Wollte mal fragen, wieviele...
    Von Siddi im Forum Sportnahrung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 02:29
  3. Bier = Kohlehydrate ??
    Bier = Kohlehydrate ??: moin moin, weiß einer von euch ob die...
    Von rainer101 im Forum Sportnahrung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:30
  4. Bier = Kohlehydrate ??
    Bier = Kohlehydrate ??: moin moin, weiß einer von euch ob die...
    Von rainer101 im Forum Fettabbau - Fettverbrennung - Diät
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 14:48

Andere Themen im Forum Fettabbau - Fettverbrennung - Diät

  1. Alkoholfreies Bier für den Sommer?
    Hallo zusammen, da ich z.Z. etwas auf meine...
    von ste.ven
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 08:32
  2. Problem Ernährung bei Lebensmittelallergien und viel Sport
    Hallo ihr Lieben, habe hier schon einmal den...
    von georgia91
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 21:59
  3. Hilfe, nach 3monaten kein abnehmen mehr?!
    bitte helft mir, ich hab vor einem jahr innerhalb...
    von paybacksabitch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 22:26
  4. Abnehmen mit einem Laufband
    Hallo Zusammen, habe ein elektrisches...
    von Wunschkörper
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:25
  5. Wie machen es die Stars...?
    Hallo zusammen! Ja, die bekommen die...
    von Bellybutton79
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:00

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fettes Frühstück – Fett ist besser als Kohlehydrate - Seite 16.
Seite wurde generiert in 1.398.235.105,87692 Sekunden mit 21 Queries