1. Wie nehme ich richtig ab??? #1
    xxx Inferno xxx

Wie nehme ich richtig ab???

Hallo erstmal,

also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe von meinem 5-ten Lebensjahr Fussball gespielt und hab mit 19 Jahren aufgehört. Schule und Freundin gingen vor und da bliebn nicht mehr viel Zeit deswegen habe ich aufgehört! Zu dem Zeitpunkt war ich ca 180cm gross und wog noch 79kg + - 1kg. Mit dem abbruch meiner Karriere =) habe ich also mit dem Sport total aufgehört und sehr schlecht ernährt. Früher konnte ich das ja weil ich 5 mal die woche Training hatte aber dann habe ich halt nichts gemacht und bin ins Fitness-Studio gegangen und habe schlagartig innerhal paar Monate mein Gewicht auf 88 kg gesteigert! Das Problem dabei ist dass ich am bauch zu viel Fett habe und überhaupt würde ich gerne wieder auf 82 kg oder so kommen. Es ist nicht nur Fett was dazu gekommen ist sondern auch Muskelmasse aber trotzdem würde ich gerne abnehmen.
    Ich habe schon meine Getränke umgestelllt und meine Nahrung auch.
    Trinke jetzt nur noch ALDI Apfelschorle anstatt Sinalco und passe auf essen auf, dass es nicht zu viel cal hat. Habe diese Umstellung seit ca 1 woche gemacht! Es ist mir klar, dass man jetzt noch keine Erfolge verstereichen kann aber würde gerne von euch "Beratern" =) wissen was ich noch machen kann.
    Ausserdem gehe ich weiterhin jeden Tag ins F-Studio und trainiere meine Muskeln, aber nicht nur. Fahre im Studio auch ca 20 min Fahrrad und 20 min joggen.

Meine Frage lautet.
    Soll ich mit dem MuskelaufbauTraining aufhören wenn ich abnehmen will und überhaupt. WIe nehme ich richtig ab?????

Würde mich sehr freuen, wenn sich einer meinem Problem stellen würde =) und mir hilfreiche Tipps geben könnte. Bin ein totaler Neuling=)

Vielen Dank

mfg Inferno.

2.   Alt 
    Werbung

3. Wie nehme ich richtig ab??? #2
    gina88
    also ich bin da auch eher neuling aber was ich mir bisher im forum durchgelesen hab (übrigens das erste thema in diesem ding- wie nennt mans eigentlich??- ist richtig gut) solltest du darauf achten, was du isst. also ist die umstellung schonmal ganz gut. vor allem musst du viel trinken (ca 2-3l am tag) und regelmäßig trainiern. du solltest allerdings auch trainingspausen machen.
    ich hoff da kommen noch qualifiziertere sachen^^ ich kann von mir sagen, dass ich erstmal geschaut hab, wie viel kalorien ich am tag verbrauche (kalorienrechner im inet) und dann erstmal nur genau so viel kalorien auch zu mir genommen hab. und dann eben den sport dazu um dann kalorien davon wieder zu verbrennen... ich hab innerhalb von 3 1/2 monaten ca 5kg abgenommen dadurch und auch muskeln aufgebaut.. mir gings übrigens genauso wie dir. hab 10jahre lang 3-4mal die woche sport gemacht und dann von heute auf morgen nichts mehr sondern nur noch gefuttert^^

du schreibst, dass du jeden tag trainierst, ich hab aber hier gelesen, dass du zwischendrin pause machen solltest! probiers mal mit der sufu ;-)

bitte um korrektur, falls ich hier jetzt was falsches geschrieben hab*lieb guck*

4. Wie nehme ich richtig ab??? #3
    Christoph_S
    Trainier weiter! Klar wirst du durch Muskeln auch schwerer, aber je mehr du davon hast, desto mehr Energie braucht dein Koerper 24h / 7 Tage die Woche. Deshalb solltest du dann auch nicht auf dein Gewicht, sondern vor allem auf dein Spiegelbild achten.
    Lies dir ausserdem mal ausfuehrlich die Postings ueber Ernaehrung hier im Forum durch und intensiviere dein Ausdauertraining. Dann sollte das Abnehmen kein Problem mehr sein..

Viel Erfolg

5. Wie nehme ich richtig ab??? #4
    Sonnenschein007

@ Gina

Hi,

was genau hast du noch gemacht? Und was hast du so gegessen über den Tag verteilt?

für dein bisherige Abnahme...

LG Sonni

6. Wie nehme ich richtig ab??? #5
    xxx Inferno xxx
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee soweit für eure Hilfe=) werde versuchen noch gesunder zu essen=)

mfg Inferno.

+ Antworten

Weitere Themen von xxx Inferno xxx

1. Ruderergometer???
    Hallo, also bei mir F-Studio stehen ganz...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:17
  2. Wie nehme ich richtig ab???
    Hallo erstmal, also ich habe folgendes...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:34

Andere Themen im Forum Fettabbau - Fettverbrennung - Diät

1. Essen vorm Sport
    Hallo, ich hab hier mal ein kleines Anliegen. ...
    von Nadz23
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:34
  2. erbsache????
    hey ihr Lieben! Brauch mal einen Rat bin...
    von joggy
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 09:14
  3. wie Abnehmen?
    Hallo ich habe ein kleines problem und zwar...
    von HiLL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 20:50
  4. schwimmringe
    guten tag, mein name ist heiko und bin 17 jahre...
    von heiko
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 11:57
  5. effektiver Fettabbau??
    Hallo, bin noch relativ neu hier und...
    von Sportyspice
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:43

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wie nehme ich richtig ab???.
Seite wurde generiert in 1.411.250.575,04670 Sekunden mit 22 Queries