1. Schmerzen im linken arm, armbeuge #1
    Thunder

    Schmerzen im linken arm, armbeuge

    hab nen problem.
    ich weiss nicht ob da was passiert ist, oder obs auch von alleine weggeht aber: seit dem gestrigen training ( brust, schultern, trizeps ) hab ich ungefähr in der linken armbeuge nen starken andauernden schmerz. aufgetreten ist es mitten in den butterfly sätzen. hinterher wars weg aber seit ner stunde hab ichs wieder. wenn ich ihn ruhig halte, schmerzt es auch.
    das ich seit freitag erst wieder trainiere, wegen urlaub ist denk ich mal, egal.

    es fühlt sich, als wenn man kräftig irgendwo vor geknallt wär. was da los?
    hab noch kein bock wieder zum arzt zu gehen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Schmerzen im linken arm, armbeuge #2
    Schwarzbart
    Egal was da passiert ist, wenn es wirklich ziemlich schmerzt, dann geh auf alle Fälle zum Arzt ( auch wenn du keinen bock hast ).

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du am besten Schmerzsalbe drauf tun solltest. Vielleicht hast du dich iwo dagegengestoßen ohne es richtig zu bemerken. Ist mir schön öfters passiert

  4. Schmerzen im linken arm, armbeuge #3
    Bodycounter
    Hört sich für mich nach einer Sehnenüberbelastung an. Normalerweise sollte das nach ein paar Tagen trainingsfrei weg sein. Ansonsten würde ich dir ebenfals den Gang zum Arzt empfehlen.

  5. Schmerzen im linken arm, armbeuge #4
    GrOßEr BrUdEr
    Ahoi!!
    Könnte ne Sehnenansatzentzündung sein... Sowas hatte ich auch und habe ein bisschen pausiert, aber nicht genug, so das es beim nächsten training noch schlimmer wurde... Ich würde dir raten mindestens 1 woche zu pausieren sonst passiert dir das gleich wie mir und du darfst noch läger warten.


  6. Schmerzen im linken arm, armbeuge #5
    Thunder
    naja jetz grad ist gar nix zu fühlen.

    dienstag war ich trainieren und hatte wie immer vor morgen nachmittag zu gehen ( rücken, bizeps , beine )

    was kann ein arzt denn dabei machen?

+ Antworten

Weitere Themen von Thunder

  1. Schmerzen im linken arm, armbeuge
    hab nen problem. ich weiss nicht ob da was...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:53
  2. Kcal: Minimalverbrauch und Verbrennung?
    Hallo zusammen, ich wollte schon immer mal...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:59
  3. Lieblingsübungen
    Wollt mal von euch hören, was eure Lieblingsübung...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 14:30
  4. Nährwerttabelle vom Bäcker und co?
    Hallo, die Nährwerttabelle von McDonalds...
    im Forum Sportnahrung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:43
  5. steroide und co.
    hab mal ne frage zu wachstumshormonen. wenn man...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:22

Andere Themen im Forum Bodybuilding - Muskelaufbau

  1. Hautrisse?
    Also seit neuestem bekomm ich vom Rücken aus...
    von Profile18
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:22
  2. Benötige Hilfe beim Heimtraining
    Hallo, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich...
    von Rocky08
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 09:33
  3. Problem mit Masseaufbau
    Hallo Ich trainiere jetzt schon 1 Jahr auf...
    von Triceps_2007
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 16:09
  4. kurze frage zu 6pack
    hi leute Also genug gute übungen weiss ich...
    von B_urzzzelf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:53
  5. Hilfe, meine Bauchmuskeln wollen sich nicht Formen!!!
    Das klingt vielleicht blöd, ist aber so. Ich...
    von Ironman14
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 16:05

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Schmerzen im linken arm, armbeuge.
Seite wurde generiert in 1.409.727.596,56901 Sekunden mit 22 Queries