+ Antworten
12
  1. Bin dünn will Muskeln aufbauen # 1
    omertayr

    Bin dünn will Muskeln aufbauen

    Hallo liebe workout mitglieder.
    ich bin sicherlich falsch hier aber ich wusste nicht wo ich sonst diesen theard öffnen sollte.
    Ich bin ein einfänger in sachen fittnesstraining und die ganzen trainingspläne verwirren mich.
    und deshalb bitte ich euch mir zu helfen

    ich bin 19 jahre alt 1,74 groß und wiege 58kg
    ich hab sogut wie kein fett am körper deswegen denke ich das ich zunehmen müsste. aber ich fresse wie ein tier ohne zuzunehmen deswegen brauch ich eine bessere idee von euch wie ich erstmal zunehmen könnte.

    dannach wäre meine frage soll ich mit training direkt anfangen und versuchen gleichzeitig zuzunehmen
    oder sollte ich erst zunehmen und dannach tranieren.
    und welcher trainingsplan würde am besten passen?
    (am besten bauch arme brust rücken und beine also fast alles)
    ich will nicht wie ein oberbodybuilder aussehen sonder nur ein bisschen muskolöser

    danke schonmal für eure hilfe

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Bin dünn will Muskeln aufbauen # 2
    Mankra
    Sei froh, daß der KFA tief ist. Versuch, möglichst reine Muskelmasse aufzubauen.
    Grundlagen siehe Sticky Threads. Im Prinzip nix Anderes:
    Muskeltraining und genügend essen. Wenns um keine Wettkämpfe geht, kannst die Cardio Einheiten kurz halten.

  4. Bin dünn will Muskeln aufbauen # 3
    esteel
    Ich hab den Thread mal ins "Bodybuilding - Muskelaufbau" Unterforum verschoben.. scheint mir hier besser aufgehoben zu sein als im Supportunterforum, da gehts ehr um Hilfe bei Problemen mit dem Forum selbst

    Ich wüsste nicht wieso du einfach 'nur' zunehmen solltest, ZUMINDEST in dem Sinn daß du an Fett zulegst. Außer du wüsstest daß es bald eine Hungerkatastrohpe geben wird, dann ist das vielleicht nützlich.. . Ich sag das nochmal so explizit weil du gefragt hast ob du gleich trainieren sollst oder erst zunehmen sollst... Meine Meinung hier wäre also, nein trainiere gleich.

    Was du wohl ehr möchtest, oder mögen solltest ist 'zunehmen' in dem du trainierst und so an Muskelmasse zunimmst. Bevor du aber nach einem Trainingsplan fragst.. was für Möglichkeiten hast du denn zu trainieren? Trainierst du zuhause, haste vor dich in nem Studio anzumelden? Was für 'Sachen' gefallen dir? Hast du z.b. schon mal mit Hanteln trainiert oder ist das für dich total abwegig? Ich meine prinzipiell gibts viele Arten wie du trainieren könntest und auch Erfolg haben könntest.

    Wenn du ganz offen bist würde ich dir zu einem Fitnessstudio und dem WKM Plan raten, den solltest du finden wenn du aufs Wort klickst..

    Daneben ist natürlich auch die Frage WAS du isst.. viel ist zwar schön und gut, aber isst du auch 'gut'? Eben das was man 'gesund und ausgewogen' nennt. Der Körper braucht eben 'gute' Fette und Protein , das letzte besonders wenn du Muskeln aufbauen willst. Schau dich doch mal hier: http://www.workout.de/fettabbau-fett...mstellung.html
    und hier um: http://www.workout.de/trainingsplaen...chrittene.html

    Wobei es natürlich praktisch wäre wenn du sagst WAS dich an Traininsplänen verwirrt..

  5. Bin dünn will Muskeln aufbauen # 4
    omertayr
    ich will auf jeden fall muskeln aufbauen. aber weil ich so dünn bin wusste ich nicht ob ich erst masse, dannach muskeln aufbauen sollte. ich werde mich demnächst in einem studio anmelden. geräte haben die alles mögliche aber keine trainer die ahnung haben. und da es das einzigste fittnesstudio in der umgebung ist wollte ich euch um rat fragen wie ich vorrangehen soll. ich werde mir alles durchlesen was du geschickt hast danke für die antwort

  6. Bin dünn will Muskeln aufbauen # 5
    omertayr
    in dem ersten link steht nur was von abnehmen ich will aber zunehmen :P

  7. Bin dünn will Muskeln aufbauen # 6
    esteel
    Zitat Zitat von omertayr Beitrag anzeigen
    aber weil ich so dünn bin wusste ich nicht ob ich erst masse, dannach muskeln aufbauen sollte. ich werde mich demnächst in einem studio anmelden.
    Kannst du mir mal erklären wo (für dich) der Unterschied zwischen Masse und Muskeln ist?!?
    Ich meine es ist klar, wenn man versucht Muskeln aufzubauen dann scheint ein kleiner Kalorienüberschuß praktisch zu sein, so daß man so oder so nicht nur Muskeln sondern auch ein wenig Fett aufbaut.
    Aber bei dir klingt das so als willst du dich erstmal fett fressen und hoffst dann daß du das Fett in Muskeln verwandeln kannst. Das geht biologisch ganz einfach nicht und die Vorstellung ist daher ziemlich sinnlos.

    Wenn die Trainer im Studio nicht gut sind dann ist das mit dem WKM Plan vielleicht keine gute Idee, die Übungen sollten einem nämlich schon gut beigebracht werden. Womit du im Studio relativ einfach anfängen könntest wäre z.b. was ich hier geschrieben habe, einfach 3x10 Wiederholungen jeweils.. http://www.workout.de/kraftsport-kra...tml#post679370

    Und auch wenn es bei dem einen Link ums abnehmen geht.. 'ausgewogene' Ernährung ist das eine, aber wieviel man davon isst entscheidet doch ob man abnimmt oder zunimmt. Wenn du dich tiefer einlesen willst kannste dir auch mal n Buch zum Thema zulegen. Z.b.: "Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung" von "Christian Loeffelholz"

+ Antworten
12

Ähnliche Themen zu Bin dünn will Muskeln aufbauen
  1. Zu dünn! Muskeln aufbauen! Mit Pic!: Hallo! Ich bin neu hier und wusste nicht...
    Von mbk n8tro im Forum Bodybuilding - Muskelaufbau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:21
  2. wie kann ich muskeln aufbauen?: ess immer ganz viel aber man siehts ni weil ich...
    Von grins im Forum Der Fitness-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:15
  3. Zu dünn und keine Muskeln?Was tun?: hallo, also ich finde mich einfach zu dünn...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:28
  4. So gut wie keine Muskeln, sehr dünn!: Hi! Ich bin 17 Jahre alt, männlich und habe ein...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 12:53
  5. Muskeln aufbauen: Hi Jungs! Ich bin 21 Jahre alt, 176 groß und...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:02

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Bin dünn will Muskeln aufbauen.
Seite wurde generiert in 1.414.712.664,00884 Sekunden mit 21 Queries