1. wie bekomm ich Bauchspeck weg?! #1
    kkfun

    wie bekomm ich Bauchspeck weg?!

    Hi,
    bin neu hier, sorry wenn ich im falschen Unterforum poste.
    Also, ich habe das Problem das ich meinen Bauchspeck nicht wegbekomme,
    Ich war auch eine Zeitlang (2 Monate) täglich Joggen, aber es hat nichts gebracht ich hab dann zwar allgemein abgenommen aber eben nicht am Bauch,
    könnt ihr mir ein paar Übungen empfehlen oder mir sagen was ich machen muss?

    mfg

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. wie bekomm ich Bauchspeck weg?! #2
    Warrior
    im allgemeinen kann nur ausdauersport in den fetthaushalt deines körpers eingreifen....also hast du bis jetzt eh alles richtig gemacht..wobei täglich laufen...wie ist es dir dabei gegangen..schmerzen?! oder genauso wichtig:wie lange und mit welcher intensität(schnell,bergauf,...) bist du gelaufen?!

    hast du deine ernährung adaptiert?!kohlenhydratarm-proteinreich-richtige fette(ungesättigte)??hast du genug getrunken....einen flachen bauch bekommt man hauptsächlich durch ausdauertraining-->bauchmuskeln + stützmuskulatur werden zb beim laufen eigentlich mittrainiert....

    lg
    warrior

  4. wie bekomm ich Bauchspeck weg?! #3
    kkfun
    Hi,
    also Schmerzen hatte ich eigentlich nicht ja war eigentlich alles, berglauf bischen und auch gerade, bin immer gejoggt so 30 min glaub ich warn des dann also 5 tage die woche muss ich sagen nicht 7 am wochende nicht.

    Also zu meiner Person vielleicht noch,

    bin 16 Jahre,
    1,85 m groß
    72-73 Kilo schwer

    jo, was würdet ihr mir empfehlen Joggen gehen wie oft die Woche?

    ernährung was für eine genau? kenn mich mit den ganzen Kohlenhydraten nicht so wirklich aus

    mfg

    EDIT: ich wollt noch fragen, zur zeit habe ich eine kurzhantel(denk ma die heist so für einen Hand halt) mit 10 kilo ,
    ich wollte jetzt noch fragen ob ich mir eine Langhantelstange zulegen sollte, kann man damit effektiver trainieren welche Körperpartien vorallem?

    mfg
    Geändert von kkfun (03.03.2008 um 22:18 Uhr)

  5. wie bekomm ich Bauchspeck weg?! #4
    badboy_bike
    Iß ausgewogen, viel Gemüse, mäßig Obst, wenig Kh .
    Laufe viel, fahre Fahrrad, und vor Allem: hab Geduld!

    Aussagen wie " 10 kg in 3 Wochen" sind Blödsinn.
    Fett verbrennt der Körper nicht bei Übungen mit hoher Wh -Zahl, sondern bei Ausdauertraining mit niedrigerer Intensität. DA am Bauch die Fettschicht am dicksten ist, wird sie dort auch zuletzt verschwinden, wenn im restlichen Körper nichts mehr ist. Also GEDULD! Du warst auf dem richtigen Weg.

    FIn

  6. wie bekomm ich Bauchspeck weg?! #5
    nelly666
    hey,
    mit dem bauchspeck kenne ich sehr gut.
    ich bin auch schon fleißig dabei den weg zubekommen.
    wenn man sport und sport macht, aber es ist nichts zu sehen verliert man irgendwann die motivation und der sport wird weniger.
    ich hab jedoch fest gestellt das es mir dadurch besser geht, da gl ückshormone frei gesetzt werden.
    irgendwann merkt man aber am po und oberschenkel das sich was tut, die hosen sitzen dann anders, das nehme ich als motivationsspritze um weiter zu machen.

    viel erfolg

    LG Nelly

  7. wie bekomm ich Bauchspeck weg?! #6
    justdoit

    selbes Problem

    Hallo,
    ich habe das selbe "Problem"...seit Dezember trainiere ich regelmäßig.
    Ich bin sehr schlank, Arme, Beine sind mittlerweile ziemlich gut definiert nur die paar cm am Bauch bekomm ich nicht weg, diese lästige Schicht verdeckt dich doch gut trainierten Bauchmuskeln.
    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps, dass ich das bis zum Sommer hinbekomme

    Meine Daten:
    - weiblich
    - 178 cm
    - 63 kg
    - 24 Jahre

    Trainingsplan (Tage immer alternierend mit 2 Tagen Pause dazw):
    A
    - 10min Warm up
    - 100xChrunches, 60xBeinheben, 60xBauchseitlich pro Seite
    - je 60xAduktor/Abduktor, 45xstrecker, 45xbeuger
    - 60xlatziehen, 60xschulterdrücken
    - 30-45 laufen (9km/h)

    B
    - 10min Warm up
    - 100xChrunches, 60xBeinheben, 60xBauchseitlich pro Seite
    - 60xpo, 60xbeinpresse
    - 45xtrizeps, 45xbizeps, 60xrudermaschine, 60xbrustdrücken
    - 25km radfahren (ca 45mins)

    Ernährung:
    - 4l Wasser mindestens täglich
    - typ. Frühstück: 1Banane, 1Naturjogurt 1%Fett, 3EL Haferflocken
    - typ. Mittagessen: Fisch, Gemüse, Naturreis oder Dinkelbrötchen
    - typ. Abendessen: Salat mit Thunfisch oder Hüttenkäse, 1Stk Obst, 1
    Naturjoghurt

    Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps, dass ich das bis zum Sommer hinbekomme die paar cm am Bauch noch wegzubrennen...

    Thx Maria

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Weitere Themen von kkfun

  1. wie bekomm ich Bauchspeck weg?!
    Hi, bin neu hier, sorry wenn ich im falschen...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:45
  2. NO-Xplode 820 gram Was haltet ihr von dem Zeug,
    Hi, hab mich jetzt lange Zeit nichtmehr...
    im Forum Sportnahrung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 17:05
  3. Wo findet man gute und Preiswerte Langhanteln?
    Hi, ich hab nun vor mir zu meiner kurz Hantel...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:07

Andere Themen im Forum Trainingsübungen

  1. Ober und Unterkörper Wechsel-Training
    Hallo, wollte mal eure Meinung zu meinen...
    von 1000ps-vs-nos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:55
  2. frage bezüglich brusttraining
    hallo leutz ^^ die frage die ich stelle...
    von do0x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 16:24
  3. Frage zum Spagat und die Folgen des Übens
    Wusste jetzt nie wirklich in welche Sparte...
    von Borgi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:04
  4. Beine Po -> Reiterhosen vorbeugen!
    Hallo an alle, ich würde mir mal einige...
    von Emily80
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 09:31
  5. Einfach Ganzkörperübungen ohne Geräte
    Hi, Ich wollte in den Semesterferien etwas Zeit...
    von blitzwuerfel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:39

Lesezeichen

Sie betrachten gerade wie bekomm ich Bauchspeck weg?!.
Seite wurde generiert in 1.409.165.760,68866 Sekunden mit 23 Queries