+ Antworten
12345
  1. Laufkleidung bei Tchibo # 1
    schuh

    Laufkleidung bei Tchibo

    Was haltet ihr von den Angeboten bei Tchibo?

    Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach Laufsachen, speziell such ich eine Jacke für den Winter. Hab mir heute die hier mal angeschaut:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M1166

    Hat mir aber dann nicht so gepasst wie ich 's gerne hätte, und da hab ich sie da gelassen...

    Was könnt ihr mir an laufsachen empfehlen?

    Gibt 's eigentliche eine Alternative zu "Tight"? So was wie ein "Loose"?

    Die gefallen mir nicht so wirklich, laufe immer noch mit meiner normalen Adidas Jogginghose....

    Gruß Thomas

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Laufkleidung bei Tchibo # 2
    waldlaeuferin
    also, ich finde es gibt nichts angenehmeres als tights zum laufen, aber wenn du mit der jogginghose gl ücklich bist... locker sitzende hosen gibt es auch aus funktionsmaterial, mit den entsprechenden vorzügen gegenüber baumwolle.

    die tchibosachen, die ich erprobt habe, waren o.k., ich hab auch schon zeug bei aldi und lidl gekauft und gute erfahrungen gemacht, aber es gibt hier auch leute, die auf marken schwören...
    bei runnerspoint.de gibts auch eine gute auswahl an jacken in verschiedenen preislagen.

  4. Laufkleidung bei Tchibo # 3
    Gerd
    Ich finde Longtides inzwischen auch als total angenehm beim Laufen.

    Kam mir mit der "Kasperlhose" beim ersten mal etwas komisch vor - möchte das Ding aber nun nicht mehr missen.

    Gerhard
    Geändert von Gerd (26.11.2004 um 09:04 Uhr)

  5. Laufkleidung bei Tchibo # 4
    Fun-Run
    Habe einige Laufsachen von Tchibo und finde die auch ganz ok.

    Im Hinblick auf Größen hast Du bei Tchibo meist nicht so die gute Auswahl, es gibt meist nur 3 Größen. Aber wenn es dann paßt, zugreifen! Ist zwar sicher keine Spitzenqualität, aber auch keine schlechte Ware zu einem - in Bezug auf Qualität gesehen - angemessenen Preis.

    Mußt allerdings mit leben können, daß die nächsten Monate ca . 50% der Läufer das gleiche Outfit tragen wie Du. Stört mich persönlich überhaupt nicht, aber muß jeder für sich entscheiden.

    Birgit

  6. Laufkleidung bei Tchibo # 5
    Kiesela
    Was ich komisch finde: als es die Laufwintersachen bei Aldi gab, waren sie zumindest hier in Heidelberg innerhalb von zwei Tagen bis auf ganz wenige traurige Reste ausverkauft. Bei Tchibo liegen sie hingegen friedlich in allen Größen im Regal - aber teurer sind die doch auch nicht und qualitativ doch eher besser (wenn ich allgemeine Tchibo-Aldi-Vergleichs-Erfahrungen heranziehe zumindest)??

    Ich hab mir bei Aldi eine Winterjacke gekauft, hätte aber eigentlich lieber eine von Tchibo gehabt. Als Aldi die Winterlaufsachen angekündigt hatte, hab ich auch extra an Tchibo gemailt ob deren Aktion erst noch kommt oder ob ich die schon verpaßt hatte - leider hab ich keine Auskunft bekommen. Wieder einen Kunden verloren...

  7. Laufkleidung bei Tchibo # 6
    kecks
    Tschibo-Laufsachen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mittlerweile absoluter Fan! Hält ewig, ich habe ein Winterlaufhemd im letzten Winter fast täglich getragen und entsprechend viel gewaschen - ist noch so gut wie neu, immer noch winddicht usw. - wirklich, nur zu empfehlen.

    Das Aldizeugs dagegen ist ziemlicher Schrott in meinen Augen; die Longtight hat bei mir genau zwei Tage gehalten, dann blieb sie an einem Busch hängen und riß sofort an einer Naht komplett auf. Müll, nicht zu empfehlen.

+ Antworten
12345

Weitere Themen von schuh
  1. Was haltet ihr von den Angeboten bei Tchibo? ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 20:07
  2. War heute mal wieder joggen. Hatte zwar...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 19:21
Andere Themen im Forum Laufen - Joggen - Walking
  1. Hallo erstmal, ich würde gern zusätzlich zu...
    von Sindy K.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:17
  2. Hallo Leute, hat jemand gestern Stern-TV...
    von Peer1607
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:23
  3. Hallo Lauffreunde! Also ich habe ein kleines...
    von Phebb
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:55
  4. Huhu, ich hab nach ner längeren Pause mal...
    von Steff
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:50
  5. Hallo an alle Jogger und Joggerinnen, bin...
    von Herzogin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 21:29

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Laufkleidung bei Tchibo.
Seite wurde generiert in 1.418.863.298,57833 Sekunden mit 24 Queries