Personal Coaching, Sports and Therapy in Dresden
Individuelle persönliche Beratung statt Massenbetrieb ist ein grundsätzliches Credo. Der Personal Trainer kümmert sich zu 100% nur um Sie. Nur so erhalten Sie maximale Ergebnisse aus jeder einzelnen Trainingseinheit. Dabei schenkt Ihnen der Personal Coach kostbare Zeit und Lebensqualität.
Auch regionale Leistungen des Personal Training in Dresden werden angeboten.
Wie zum Beispiel:
Radwanderungen ins Elbsandsteingebirge, Kanu- oder Kajaktouren im Spreewald, Kurzzeit- und Intensivtrainingswochen, wenn Sie in kürzester Zeit maximale Erfolge erzielen wollen, beispielsweise
Gewichtsreduktion, Verbesserung Kraft und Ausdauer und wöchentliche (monatsweise) Buchung je nach Verfügbarkeit für ein Intensivtraining.
Weitere Einsatzgebiete regional:
Personal Training Dresden und Umgebung, Freiberg, Chemnitz, andere Orte auf Anfrage
Consulting
Nicht nur das gemeinsame Training bei Ihnen zu Hause, sondern auch die individuelle Analyse Ihrer Fitnessgewohnheiten, Ihrer verfügbaren Zeit und Ihrer persönlichen Interessen ermöglichen mir eine bedarfsgerechte Beratung und Auswahl der für Sie effektivsten Trainingsoptionen. Somit schaffen Sie sich noch genügend Ressourcen für andere Aktivitäten.
Als besonderen Service und in Zusammenarbeit mit erstklassigen Kooperationspartnern biete ich Ihnen professionelle Unterstützung bei der individuellen Programmerstellung, bei der fachgerechten Trainervermittlung in Ihrer Region und bei der Vermittlung der geeigneten Ausstattung Ihres Trainingsbereiches.
Firmenservice
Zivilisationskrankheiten, Rückenprobleme durch sitzende Tätigkeiten, Stress und Unausgeglichenheit sind nur einige Beispiele für negative Auswirkungen der heutigen Zeit. So kann es auch bei Ihren Mitarbeitern zu Unkonzentriertheit und Leistungsabbau kommen. Sie wissen, dass die Marktposition und die Konkurrenzfähigkeit Ihres Unternehmens in erster Linie vom Engagement Ihrer Mitarbeiter abhängen. Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter ihre volle Leistungsfähigkeit in den Betrieb einbringen. Als ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner habe ich mir die
Gesundheit der Menschen zur Aufgabe gemacht.