Hallo Zusammen,
mein Freund und ich sind beide bei
Fitness Gym in der Dortmunder Innenstadt angemeldet.
Es hat sich in unserem Leben alles ein wenig geändert, wir haben beide jetzt noch einen Nebenjob angenommen und haben leider absolut keine Zeit mehr noch ins Fitness Studio zu gehen.
Es ist sehr schade, da die Kurse und das Ambiente eigentlich doch sehr angenehm sind. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
Der Monatsbeitrag von 19,90 Euro ist nicht sehr hoch, aber für 2 Personen wären es schon 40 Euro, die man für andere Sachen besser investieren kann.
Also die Laufzeit geht noch bis 30.06.2011. Ihr könnt 365 Tage im Jahr dort trainieren, selbst an den berühmten Feiertagen wie Weihnachten, Silvester und Ostern ist immer stets geöffnet.
In dem Vertrag habt ihr Zugriff auf ALLES, ihr könnt jederzeit dort Trainieren, ihr könnt euch beliebig oft Trainingspläne erstellen lassen, ihr habt TRinken inclusive, hättet den Vorteil, dass ihr keine Aufnahmegebühren mehr bezahlen müßtet. Die Damen haben sogar eine Sauna und einen Extra Frauenbereich mit Inclusive. Dort sind PhysioTherapeuten vorhanden, ihr könnt jeden Kurs ohne Anmeldung einfach mitmachen, (mein persönlicher Favourit ist der Tea-Bo-Kurs), Ansonsten werden noch Ausdauerkurse, StepKurse, Rückenkurse, Bodystyling Kurse, BOP Kurse etc angeboten. Ihr seht, eine absolut große Auswahl. Die Duschen sind natürlich umsonst und ihr könnt so lange duschen wir ihr wollte ohne immer wieder erneut auf den Knopf drücken zu müssen.
Dann habt ihr eine große (gemischte) Trainingsfläche. Keine Muskelpartie wird dort ausgelassen. Zirkeltraining ist dort möglich. Freihanteltraining ist gegeben. Dann gibt es eine extra Bauchtrainigsfläche. An Cardiogeräten gibt es Laufbänder, Liegend und Sitzende und Spiingart -
Fahrräder,
Crosstrainer und Stepper. Also ist für jeden Etwas dabei.
Um nach dem Training zu entspannen, gibt es noch ein Health Cafe, das ist klein aber fein und ist sehr bequem.
So das war erstmal das was ich so sagen konnte.
Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, einfach mich über PN anschreiben oder guckt euch das Studio einfach an. Auch über die Internet-Seite.
Viel Spaß
Steffi