Hallo,
ich bin 21 und bei GoFirst Oberhausen (Fitnessstudio) angemeldet. Nun suche ich eine Trainingspartnerin, die mit mir mehrmals (möglichst 2-4 mal pro Woche) trainieren gehen mag! Ich habe eine recht schwache bis mittlere
Kondition, und fände es super wenn das auf Dich auch in etwa zutreffen würde - zumindest solltest du keine "Vollblutsportlerin" sein, denn dann wäre das
zusammen Trainieren sicherlich schwierig

Meine Hauptziele sind der Aufbau von
Kondition und der Abbau von Fett. Wenn Du aber gern auch was für die Muskeln tun würdest, würde ich mir das sicherlich auch mal anschauen

Wir könnten uns ja einfach einmal zum Training treffen und sehen wie wir miteinander zurecht kommen. Eventuell wird ja sogar eine Freundschaft daraus? Ich bin jedenfalls einem anschließenden kleinen Promenadenbummel oder so nicht abgeneigt

Wenn du noch nicht bei GoFirst bist, könnten wir ja auch mal ein Probetraining gemeinsam machen - du schaust dir das Studio an und überlegst dir, ob du dir vorstellen könntest dich dort anzumelden, und wir können uns mal etwas "beschnüffeln"

Also, wenn du Lust hast schick mir doch einfach mal eine PN und wir können uns nach einem gemeinsamen ersten Termin umsehen!!
Viele liebe Grüße