Workout.de
Fitnessstudio-Suche:
Studioname:
Zurück   Fitness: Workout.de > Trainingspartner > Trainingspartner - Regional > Trainingspartner PLZ-4...

» Suche
» Soziale Netzwerke
Besuche unsere Fanpages
Empfehle unsere Seite
» Forumnavigation
News von workout.de
Fitness-Talk
Trainingsbeispiele und...
Bodybuilding - Kraftsport
Ernährung - Rezepte -...
Trainingspartner
Feedback & Support
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Fitness-Shop
Ausdauertraining
Muskeltraining
Trainingsbekleidung
Nahrungsergänzung
 Gewerbliches Fitness...
Wellness Produkte und...
Shop durchsuchen
» Aktuelle Umfrage
Ich habe es probiert (siehe oben) und meine Erfahrung lautet:
Ja, es klappte wunderbar gleichzeitig - 55,56%
10 Stimmen
Es Klappte, aber die Erfolge waren geringer als mit Kcal-Überschuss bzw. ausgeglichener Bilanz - 11,11%
2 Stimmen
es klappte so la la. Es ging gleichzeitig, aber die Erfolge haben mich nicht zufriedengestellt - 22,22%
4 Stimmen
Bei mir klappte es nicht + darum halte ich mich an den BB-Ablauf: Massephase und dann Defi-Phase - 11,11%
2 Stimmen
Bewertungen insgesamt: 18
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Partnerseiten
Inliner Shop
Inliner online kaufen bei Inliner.de
Sportforum
übergreifendes Sportforum für Ballsport, Laufsport, Wintersport, Radsport, Wassersport uvm.
Tennis-Center, ATP Tour WTA Tour
Physiotherapie
Physiotherapie und Krankengymnastik
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
  Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!! Beitrag #1  
Alt 26.03.2009, 23:21
Benutzerbild von Fettfee
Fettfee
Registered User

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!!

Hallo Ihr lieben,

ich bin eine übergewichtige Duisburgerin( bei einer Größe von 1,66m hab ich ca 98 kg) und habe nun den Entschluss gefasst meinen Kilos den gar aus zu machen! Da sich der innere Schweinehund aber bekanntlich alleine sehr schwer bekämpfen lässt suche ich eine Leidensgenossin die interesse hätte mit mir in ein Fitnessstudio zu gehen. Du solltest von ähnlicher Statur sein wie ich damit wir ungefähr das gleiche Trainingsprogram durchführen können (sonst hat das ganze keinen Sinn gell?? ;-)) Das Studio denke ich kann man zusammen auswählen, ich bin allerdings kein Mädel was die schikimikimodestudios toll findet( meine Fingernägel kann ich auch zuhause pflegen)..oder diese Massenabfertigungsstudios wie ihr wisst schon welche
;-)))....ich mag gern für meine nicht mehr vorhandene Kondition trainieren und mal Muskeln aufbauen die ich jetzt noch nicht habe....Kurse sind für mich weniger interessant...aber man kann ja über alles reden ;-) Ach ja..und ich suche eine Partnerin..denn mit einem Mann zusammen zu trainieren.....nunja...ich würde mich wohl zu tode schämen..so wie es vielen anderen Frauen auch geht....
Also meldet euch...ich würde mich sehr freuen
  Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!! Beitrag #2  
Alt 29.03.2009, 12:56
Benutzerbild von Fettfee
Fettfee
Registered User

Hey Mädels,

kommt schon....machen wir den Kilos ein ende ;-)))) Rafft euch auf...Los!!!
  Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!! Beitrag #3  
Alt 15.04.2009, 12:15
NaSu
Registered User

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,

vielleicht sind hier ja nicht soviele Duisburger.

Wenn sich keiner meldet, dann zieh dein Ding doch einfach alleine durch. Wäre doch schade wenn ud dein vorhaben nicht durchsetzt nur weil keiner mitmacht.
Meld dich im Studio deiner Wahl an, trag dir die trainingstermine fest in den Kalender ein (dann gibt es keine Ausreden) und leg los. Vielleicht lernst du ja beim Training ein paar interessante Leute kennen.
  Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!! Beitrag #4  
Alt 16.04.2009, 10:08
Benutzerbild von Fettfee
Fettfee
Registered User

Hi Anika...

im Prinzip hast du schon recht.....ABER wir kennen das ja alle...Alleine hat man einfach nicht den Bock....mein vorhaben ziehe ich trotz allerdem durch..ich habe jetzt schon angefangen meine Ernährung umzustellen...gehe täglich mindestens zwei stunden spazieren und versuche auch so viel aktiver zu sein.....aber fürs studio...naja..mal sehen....alleine macht das halt nicht so einen spass...und die meisten die schon im Studio angemeldet sind haben da auch schon ihre leute und durch mein Gewicht bin ich nicht eine Person die schon rucki zucki auf alle Leute zurennt und die dann noch voll labert .....wenn ich aussehen würde wie Heidi Klum hätt ich da wohl weniger probleme mit ;-)

Gruß Mel
  Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!! Beitrag #5  
Alt 16.04.2009, 21:48
NaSu
Registered User

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,

ja, das ist doch schon ein guter Anfang.

Also ich hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. hab so oft versucht mit Freundinnen irgendwelchen Sport zu machen. Das klappt nie. Man quatscht zuviel, man muss sich anpassen, man muss sich mit den Terminen abstimmen...
Mittlerweile geh ich lieber alleine. Da kann ich machen was ich willl, ich kann mir die Termine aussuchen etc. Gute Musik auf die Ohren und losgehts.

und in dem Fitnessstudio wo ich bin laufen einige mit ordentlich Übergewicht rum. Das Publikum ist da sehr gemischt.
  Trainingspartnerin für den Raum Duisburg/Oberhausen gesucht!!!! Beitrag #6  
Alt 18.06.2009, 13:24
Sabrina1980
Bikini Figur 2010

Schade, leider etwas zu weit weg...
Antwort

Zurück   Fitness: Workout.de > Trainingspartner > Trainingspartner - Regional > Trainingspartner PLZ-4...

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: