Hallo erstmal...mein Name ist Andreas...
..ja...es gibt ja nicht NUR das Training im Leben(auch wenn es für mich sehr oft auch so erscheint...vielleicht für dich ja auch)...und was ist schöner als eine Leidenschaft auch mit der passenden Partnerin teilen zukönnen....wie "tief"....ist wie vieles im Leben ja...sympathieabhängig...wobei für tiefere Partnerschaften für mich nur eine Frau in frage kommt(um missverständnisse zu vermeiden)...was aber unabhängig auch von der Suche hier eines "Trainings"freundes ist....bin ich da total unvoreingenommen..egal ob Mann oder Frau...was das Thema..."Workout" angeht.
Ich wäre froh erstmal einen passenden Trainingspartner(in) zum Erfahrungsaustausch und gemeinsame Aktivitäten zufinden. Ich wohne im Elsass aber nur 7 Km von Rastatt (PLZ 76437) entfernt. Ich Arbeite auch in Rastatt..bin aber auch örtlich flexibel....und Rastatt ist sozusagen mein zweiter Wohnsitz : )
Ich bin nicht der "Studiospezialist"..da mir da leider sehr oft einfach die passenden Zeiten fehlen..(dafür bin ich ein Homegym spezialist geworden)...aber für Radtouren (nein .. nicht nur zum Blumenzählen am Wegesrand : )) oder Schwimmen...oder so auch gemeinsame Studiobesuche..wenn es eben zeitlich passt...(bei meinem Urlaub oder bei meinen flexiblen freien Tagen die eben wöchentlich wechseln)....oder einfach mal etwas zusammen machen...auf deren Idee ich alleine nie gekommen wäre : )
Ich bin örtlich flexibel aber .. auch hier gilt die Devise...."in der kürze liegt die Würze"..
Bis dahin...würde mich sehr freuen..wenn vielleicht du denkst...das du mir schreiben solltest..
Egal ob ER/SIE).... etwas Humorvolle Einstellung kann auch nie schaden (kann auch "schwarzer" sein : ) und lust haben...sich gemeinsam zu "quälen" : ) sollte natürlich auch da sein.
"soderla"...genug der Worte...hast ja sicher auch noch was anderes zutun : )
Einen schönen Tag wünsche ich dir dann noch...
mit ganz vielen grüssen von
Andreas